Wanderfreunde Leidenhofen 1996 e.V.

Die 32. EVG-Volkswandertage in Leidenhofen am 02. und 03. September 2017 sind gelaufen!

443 Gesamtteilnehmer an beiden Tagen sind zwar weniger als erwartet, aber wir sind zufrieden! Herzlichen Dank an Alle, die da waren!

Wir bedanken uns insbesondere bei der Reservistenkameradschaft Ebsdorfergrund für die Übernahme der Essensversorgung, und bei den Sponsoren, die mit einer Bannerwerbung oder einer Anzeige im Ausschreibungsheft zur Finanzierung der Veranstaltung beigetragen haben. Dank auch an die  DRK-Bereitschaft für den Sanitätsdienst auf den Strecken. Ebenso danken wir unserem Schirmherrn, Herrn Bürgermeister Andreas Schulz für die Siegerehrung und den Scheck. Last but not least geht unser Dank natürlich auch an alle Helferinnen und Helfer, die größtenteils an beiden Tagen Dienst geschoben haben, um die Durchführung der Veranstaltung sicherzustellen!

Hier die komplette Ergebnisliste:

Auswerteliste EVG-Wandertage 2017

Auf den folgenden interaktiven Wanderkarten können Sie sich die beiden Strecken noch einmal genauer ansehen:

Streckenplan, kleine Strecke

Streckenplan, große Strecke